Raum: 113
Ab dem Wintersemester 2023 wird die Bezeichnung der bestehenden Veranstaltung "Beschaffungsmanagement" auf "Einkauf & Supply Management" geändert. Die ECTS-Punktzahl wird von 2,5 auf 5 ECTS erhöht.
VorlesungsunterlagenDie Vorlesungsfolien bzw. -unterlagen werden zum gegebenen Zeitpunkt in moodle hochgeladen.
Die bereitgestellten Unterlagen sind für die Studierenden nur für den eigenen Gebrauch vorgesehen, dürfen nicht an Dritte weitergegeben und nicht öffentlich zugänglich gemacht werden (z.B. durch das Hochladen in Portalen und auf anderen Webseiten).
Klausureinsicht
Eine Einsicht in Klausuren des aktuellen Semesters ist grundsätzlich in der ersten Woche des neuen Semesters möglich. Eine Terminvereinbarung ist notwendig (z.B. per E-Mail).
Kommunikationskanäle (Persönliches Gespräch, E-Mail, Teams)
Gespräch
Grundsätzlich präferiere ich zur Klärung von Fragen das persönliche Gespräch.
Bitte beachten Sie vor dem Versenden einer E-Mail an mich die Informationen auf meiner Internetseite. Dort wird ein Teil Ihrer Fragen bereits beantwortet.
Ihre Anfrage sollte so formuliert sein, dass Sie den allgemeinen Grundsätzen der Kommunikation entspricht. Dazu verwenden Sie bitte neben einer aussagekräftigen Betreffzeile, eine Anrede sowie eine eindeutige Angabe des Absenders. Verwenden Sie im Zweifel immer ihre FH-Mail-Adresse.
Microsoft Teams
Für informellere Fragen oder für kurze Fragen können Sie gerne per Teams auf mich zukommen.
Reaktionszeit
Mein Ziel ist es, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir erhalten. Auch ich wünsche mir, dass Sie auf meine Anfragen zügig reagieren.